WER SIND WIR?

Wer sind wir?

Unser Gründer und Geschäftsführer I. Kaufmann hat seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht bevor er später noch seine Meisterprüfung abgelegt hat. Er hatte seit er jung war ein starkes Interesse daran an Autos zu schrauben und hat sich  dadurch ein großes Wissen angeeignet.
So entstand damals auch die Idee eines Sitzgeschäfts.
Mittlerweile ist diese Idee ca. 20 Jahre her, damals war er noch alleine in diesem Unternehmen, nun dürfen wir dieses Jahr 2024 unser 20-jähriges Jubiläum feiern.
Aus dieser Idee ist inzwischen ein kleines Familienunternehmen entstanden, das ständig wächst.

Wir haben in diesen 20 Jahren unser Sortiment stark aussortiert und auch wieder stark erweitert.
Was mit einem Online-Business zu Hause startete, ist mittlerweile eines mit der Größten Ladengeschäfte für Sport- und Gesundheitssitze Deutschlands geworden.

Die Gemeinschaft

Das Gefühl von Gemeinschaft, das entsteht, sobald Menschen die selben Interessen haben ist unglaublich. Eine Kombination aus natürlicher Verbundenheit, Wettkampf und Spaß an Autos und Rennsport führt zu einer Dynamik, die mit anderen Mitteln nicht erreicht werden kann.
Das ist es was uns antreibt weiter zu machen.
Share by: